Singkreis mit Anja und Rafael

 

Termin: 16.06.2023 Die Veranstaltung fällt aus !!

 

Zeit: 19:30-22:00 Uhr

 

Einlass. 19 Uhr

 

 

Singkreis mit Rafael Soleil☀️ und Anja Ananda Rani 🌼

 

Unsere Herzliche Einladung !!! ❤️🧡💛

 

 

Anmeldung:

Melde dich bitte unter folgendem Link möglichst verbindlich an und melde dich dort auch wieder ab, falls du nicht kommen kannst (per Abmeldelink in deiner Bestätigungsmail):

 

>>>>https://lets-meet.org/reg/cbe4b0412146f6c30c <<<<

 

Dein Wertschätzungsbeitrag für uns und den Raum: 15 - 25€ 🙏:)

 

Wir sind Anja Ananda Rani (Harmonium) und Rafaël Soleil (Gitarre).

Uns verbindet die Liebe zur Musik und die Hingabe zu Mantren und Herzensliedern. Es macht uns Freude miteinander zu schwingen und Klangräume zu kreieren, bei denen wir in unsere Kraft kommen.

In unseren Singkreisen laden wir dich ein nach innen zu schauen, zu fühlen, dir selbst und anderen liebevoll zu begegnen. Wir freuen uns einen besonderen Raum zu kreieren, in dem wir unsere Herzen öffnen, in Verbindung kommen und in der Meditation ganz bei uns ankommen mit Freude und Leichtigkeit.

Anja unterrichtet Hatha Yoga für Kinder und

Erwachsene, leitet Klangreisen und Klangmeditationen und liebt es vor allem Menschen in Mantrayogastunden ins Herz zu führen.

Rafaël lädt die Menschen dazu ein, sich im Herzen und im Kreis mit der Gemeinschaft zu verbinden und aus der Mitte heraus sowohl spirituelle Herzenslieder zu singen als auch sich im freien Tanz auszudrücken.

Wir freuen uns sehr !!! "

 

Telegram-Singkreis-Kanal:

Du findest uns auch auf Telegram. Dort informieren wir dich über aktuelle Singkreise.

Über den folgenden Link kannst du der Gruppe/ Kanal beitreten:

Rafael Soleil: https://t.me/+cHbIQQzErnw3MzQ6

Anja Ananda Rani: https://t.me/AnjaAnandaRani

Wir freuen uns so sehr die Liebe zur Musik mit euch zu teilen und sind jetzt schon voller Vorfreude:))

Liebste Herzensgrüße

🎶Anja Ananda Rani und Rafaël Soleil ☀️