Mantrasingtag mit Piet

03.07.2016

 

Unter Piets Anleitung, begleitet von Hisko am indischen Harmonium, singen wir von 11 - 16 Uhr und machen eine einstündige Mittagspause für die jede/r gebeten wird etwas Leckeres für ein gemeinsames Mittagsbuffet mitzubringen. Für die letzte halbe Stunde des Tages denkt sich Piet immer noch einen schönen Abschluss aus.

 

Vielleicht klingen 5 Stunden erstmal viel. Erfahrungsgemäß kann man sagen, dass die Zeit schnell läuft und es sehr angenehm ist, ausreichend Zeit und Raum für die Mantras zu haben. Außerdem sind wir alle eingeladen so dort zu sein, wie wir gerade sind: laut, leise, liegend, stehend, tanzend, schlafend. Wie Piet immer sagt: "Sorge gut für dich... wenn du dich traust!"

 

 

 

Zeit: 11-16 Uhr inklusive 1 Stunde Mittagpause

Verbindliche Anmeldung unter: manuela.petal@gmx.de oder 0172-9844651

Kosten: nach eigenem Ermessen. Es wird nach dem Konzert eingesammelt.

Bei Fragen kannst du dich natürlich ganz unverbindlich bei Manuela melden!

 

Wichtig: Es wird darum gebeten für die Mittagspause etwas Leckeres für ein gemeinsames Mittagsbuffet mitzubringen.