The Quiet Monkey Urban Yoga Retreat Köln

                                                     Workshop mit Andrea

 

Termine : 07.12.2019 oder 08.12.2019

Zeit: jeweils 09:30-17:30 Uhr

Wir sind geprägt von unseren Gedanken; wir werden zu dem, was wir denken. Wenn der Geist rein ist, folgt Freude wie ein Schatten, der niemals geht. (Buddha)

Yogas Chitta Vritti Nirodaha. Yoga ist das zur Ruhe kommen des Geistes, sagt Patanjali im Yogasutra 1.14. Für mich bedeutet dies, den Geist zu beobachten und die Realität zu erkennen, wie sie hier und heute ist.

Lass das Jahr ausklingen mit einem Wochenende voller Achtsamkeit inmitten des pulsierenden, multikulturellen Stadtteils Köln-Ehrenfeld.

Wir werden Chanten, Meditieren, Schreiben und natürlich in vier aufeinander abgestimmten Einheiten Yoga üben.

Unterstützen werden uns ätherische Öle von doTERRA. Sie bilden zusammen mit Yoga eine ideale Symbiose, um tief in Fragen einzutauchen wie:

Wie schaffen wir es, in unserem Alltag Momente der Achtsamkeit und Reflexion zu schaffen? Welche Instrumente können wir nutzen, um unseren Geist zu beruhigen, um Gedankenknoten aufzulösen, um klarer zu sehen?

 

Mehr Infos & Anmeldung :

feed@thequietmonkey.de