Yin Yoga Circle  (Selflove Special)

Yin Yoga mit Joy Weber

 

Nächster Termin: 24.04.2019

Zeit: 17:00-21:00 Uhr

 


"Gegen die Sprache des Herzens ist der Verstand machtlos."

Das Herz ist unser kraftvollstes Energiezentrum. Es kennt Gründe, Wege und Geheimnisse die der Verstand nicht kennt. Leider leben wir heute in einer sehr Yang dominierten Gesellschaft: "Immer schneller, besser, weiter, höher!" lautet das Motto. Das Yin (unsere weibliche, fühlende, passive Seite) bleibt dabei nicht selten auf der Strecke. Ein Ungleichgewicht zwischen Yin & Yang Anteilen führt aber schnell zu Unausgeglichenheit, Unwohlsein und sogar Krankheit. Die Arbeit und Verbindung mit unseren Yin Anteilen (= unserem Herzen) kann auf geistiger als auch körperlicher Ebene also sehr heilsam wirken!!!

In diesem Circle werden wir gemeinsam für 4 Stunden ganz langsam, weich, passiv, intuitiv & fühlend. Wir betreten den Raum des Yin's. Den Raum des Herzens. Den Raum der wahrhaftigen Heilung. In dir darf endlich die Heilung geschehen, die schon lange darauf wartet in dir zu geschehen. Wir üben 1 Stunde Yin Yoga, tauschen uns im Einzel-, Partner- und Gruppensetting aus, trinken Tee, lachen, weinen und inspirieren uns duch unsere Ruhe, Weichheit und Verletzlichkeit (-> steckt in jedem von uns!!!). Aber natürlich immer unter dem Motto: "Alles kann, Nichts muss!!!"

NUR IN VERBINDUNG MIT UNSEREM HERZEN KÖNNEN WIR LANGFRISTIG GLÜCKLICH SEIN!!!


...
Max. 13 Teilnehmer/-innen.
Yogamatten und Hilfsmittel sind vorhanden.
Für Tee ist gesorgt - bring dir aber bitte trotzdem ausreichend Wasser mit.
Zieh dir bequeme und vor allem warme (Sport-/Yoga-) Kleidung an.
Bring dein Journal/Notitzbuch mit, wenn du eins hast.
...


Ich freue mich auf dich!!!


Joy ♥


Mehr von mir:
1. Instagram: https://www.instagram.com/joyful.flow/
2. Website: https://www.joyfulflow.de
3.Youtube:https://www.youtube.com/channel/UCvsUCQcJh03PhPKwtdwt_tQ?view_as=subscriber
4. Facebook: https://www.facebook.com/joyful.flow/