Women Circle

                                     Women Circle – by EP & CJ

 

 

Liebe Frauen,

 

seit Langem ist es jeder von uns eine Herzensangelegenheit gewesen, einen Kreis von Frauen für Frauen ins Leben zu rufen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit diesem Wunsch nun zueinander gefunden haben, um mit euch gemeinsam die Wunder der Weiblichkeit erforschen zu können.

 

 

 

In[1] [2] [3] [4] einem vertrauensvollen Rahmen möchten wir einander begegnen - miteinander sprechen, miteinander fühlen, miteinander erleben und miteinander lernen, was es bedeutet, eine Frau zu sein. Mit den Weisheiten des Yoga und des Wissens unterschiedlicher Philosophien, mit Praktiken der Achtsamkeit und Meditation, mit Aspekten der Positiven Psychologie und Biografiearbeit sowie diversen Formen der Körper- und Energiearbeit möchten wir mit euch einen Raum zur Selbsterfahrung und persönlichen Entwicklung gestalten.

 

 

Im Rhythmus des Mondes

 

 

Unser erster Women Circle wird sich in einer vierteiligen Workshopreihe mit dem Thema Menstruations- und Mondzyklus beschäftigen. Welche Phasen gibt es im weiblichen Zyklus? Was haben diese mit dem Zyklus des Mondes zu tun? Welche Qualitäten und Herausforderungen liegen jeder Zyklusphase zugrunde? Wie gehst Du mit Deiner Periode, mit prämenstruellen Beschwerden um? Und welche verborgene Bedeutung liegt möglicherweise hinter ihnen?

 

 

Diesen und weiteren Fragen möchten wir uns widmen und mit Dir die ureigenen Kräfte unserer Weiblichkeit explorieren. Damit Du mit tieferer Kenntnis über das, was sich während Deines Zyklus‘ sowohl physisch als auch psychisch in Dir abspielt, und mit mehr Gewahrsein über das, was Du tatsächlich brauchst, einen besseren Umgang mit Dir und Deinen Ressourcen finden kannst.

 

 

Bist Du genauso neugierig wie wir und möchtest mehr über den Ursprung des Lebens erfahren? Dann laden wir Dich herzlich ein, an unserem Women Circle teilzunehmen und mit uns gemeinsam Zeit für Weiblichkeit zu gestalten.

 

 

Da wir in intensive Selbsterfahrung und Begegnung gehen möchten und die Themen der Workshops aufeinander aufbauen, wünschen wir uns, dass Du möglichst das Komplettpaket buchst. Dieses wird neben den 4 Workshops (á 3 Std.) noch ein 30-minütiges Einzelcoaching zu einem von Dir gewünschten Zeitpunkt während des Prozesses sowie Materialien für Dich zu Hause enthalten.

 

 

 

Alles noch mal auf einen Blick:

 

 

 

Wann:

 

17.02.2019, 15-18 Uhr, Neumond - Die weise Frau - Menstruation

 

 

17.03.2019, 15-18 Uhr, Zunehmender Mond - Das junge Mädchen

 

 

14.04.2019, 15-18 Uhr, Vollmond - Die Mutter - Eisprung

 

 

19.05.2019, 15-18 Uhr, Abnehmender Mond - Transformation

 

 

 

Wo: Fleur de Coeur, Wahlenstraße 9, 50823 Köln

 

 

Preis: 108 € Komplettpaket (Einzelpreis 25€)

 

 

Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 12 Frauen begrenzt – first come, first served!

 

 

Anmeldung bis zum 10.02.2019 unter womencircle.cologne@gmail.com .

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

Eva Pia & Christine-Joahn

 

 

PS: Sollte es Dir nicht möglich sein, den Preis auf einen Schlag zu zahlen oder Du nur an einem der Termine kommen möchtest/kannst, sprich uns einfach noch mal an. Wir finden eine Lösung!