Urklang-Stimme deiner Seele

Urklang-Stimme deiner Seele mit Mara Ohm

 

TROMMELN, SINGEN & TÖNEN
Eintauchen in den Ur-Klang der Trommel, Herzschlag von Mutter Erde...
Der Rhythmus selbst trommelt Dich, während Du Dich auf eine Reise begibst.
Vergehen, Werden und erneut Vergehen, der Rhythmus lehrt uns die Zyklen unseres Seins zu erfahren und positive Kraft für unseren Alltag zu schöpfen.
Alles ist Schwingung, alles ist Klang. Wir sind Schwingung, wir sind Klang,
im Ursprung leuchtend und klar.
Über die Zeiten hinweg haben wir oftmals unsere eigenen Klang vergessen. Unsere Stimme, die Ausdruck unserer Göttlichkeit und schwingende Verbindung zu allen Resonanzfeldern um uns herum ist, will erklingen. Unsere Seele möchte uns erinnern an unsere ureigene Melodie, eins mit dem Kosmos, eins mit Allem-was-ist.
Mit viel Gefühl und Spaß am Klingen, Singen und Tönen nähern wir uns in diesem Workshop langsam dem freien Ausdruck über unsere Stimme an und vielleicht finden wir tief in uns das Lied unserer Seele.
Trommelreise (schamanische Trancereise), Trancetrommeln, Stimme & Atem, Tönen, Körperübungen, Kraftkreis

 

Termin :
14.-15. Mai 2022
Zeiten:
Sa. 10:00- ca.18:00 Uhr
So. 10:00- ca.17:00 Uhr
 

Nur mit Anmeldung unter info@mara-ohm.de oder www.mara-ohm.de