Tierkommunikation

Termin: 25.03.23

Zeit: 15:00-17:00 Uhr

 

ErlebnisGespräche mit Fragerunde an Dein Tier

mit Angela Dunkelberg

 

Wie kann man mit Tieren sprechen und was sagen die Tiere? In diesem Vortrag erzähle ich über Tiere und meine Erlebnisse mit ihnen. Du erfährst, wie man mit Tieren in Kommunikation gehen kann und weshalb das nicht nur schön, sondern auch wichtig und heilsam für dich und dein Tier sein kann.

 

Während des Vortrags gibt es auch eine Fragerunde für alle Teilnehmer. Jeder, der eine Frage an ein Tier hat, kann sie stellen und ich trete mit dem Tier in Kontakt und übermittle die Antwort. Dafür brauche ich ein Foto von dem betreffenden Tier. Wenn du also eine Frage an dein Tier hast, dann bring bitte ein „ausgedrucktes Foto“ mit.

 

Ich freue mich auf Dich.

 

Wichtig: bitte zu diesem Termin keine Tiere mitbringen, da es unsere Aufmerksamkeit ablenkt. Wir sind auf einer anderen Ebene verbunden in dieser Zeit.

 

Beitrag: 15 -25 Euro

 

Anmeldung über Mail: angela@charibun.de

 

Angela Dunkelberg

Webseite: www.charibun.de Heilzentrum für Mensch und Tier