Seelentanz mit Dominik Vrancken

 

               Seelentanz Special : Authentic Movement + Seelentanz

 

 Termin: 27.11.2019

  Zeit : 18:15-20:00 Uhr

  Beitrag:Kosten: LoveDonation = Spende die von Herzen kommt

 

 

 

Lust mal wieder mit Dir in Kontakt zu treten? Here is what you need!

Diesen Sonntag feiert der „Seelentanz Special“ seine Premiere, d.h.


Authentic Movement (Körperarbeit und Selbsterfahrung in der Gruppe)
+
Seelentanz (Kreistanz und Selbstwahrnehmung)


Lasst uns gemeinsam den Verstand für ca. 2 Std ein Stück weit beiseite legen und den Raum öffnen für Authenzität, für Intuition und für deine wunderbare Natürlichkeit!

Ich kenne kein schöneres Gefühl, als bei mir, meiner Essenz, meiner Seele anzukommen – lasst es uns zu diesem Anlass gemeinsam tun und ein wohltuendes Bad nehmen in der Energie die sich aufbaut, wenn wir unsere Masken abnehmen und einen Blick darauf ergaunern wer wir in unserem Inneren immer schon waren…

Freie, faszinierende, liebevolle Lichtwesen die nichts anderes wollen als zu leuchten!

Lasst uns zusammen leuchten!!!

 

 

FB: https://www.facebook.com/events/261102311454041/