Krafttiere Schlange und Drache

                               Schamanischer Abend mit Christina

 

Termin: 19.02.2020

Zeit: 19:00-21:00 Uhr

 

*Krafttiere Schlange und Drache - was können wir von ihnen lernen?*

Wir treffen uns an diesem Abend im Kreis von Frauen, rufen die Elemente und stimmen uns ein auf die „Krafttiere“ SCHLANGE und DRACHE. Die Bedeutung und Symbolik dieser beiden Wesen wurde im Patriarchat verkehrt und so wurde die Welt in den letzten paar Jahrtausenden dieser weiblichen Kraft beraubt. Beide drängen nun wieder in unser Leben, um uns zu helfen – sie sind zutiefst mit der Weiblichkeit und ihrer Magie verknüpft.

Wir widmen unsere Zeit diesen beiden Wesen in uns und öffnen uns ihrer „Medizin“ und Weisheit, verbinden uns also mit Schlange und Drachen und erfühlen die verschiedenen Aspekte, die auch bereits in uns wohnen – im Verborgenen oder vielleicht schon im Bewusstsein.

In Bewegung, mit Tönen, Trommeln, vielleicht mit Geschichten, die wir teilen, oder einer Schlangen-/Drachenreise begeben wir uns auf den Weg zu unserer inneren Schlange/Drachin und gehen am Ende des Abends mit ein bisschen mehr Schlangen- und Drachenkraft nach Hause, die uns in der Kraft und Heilung unserer Weiblichkeit unterstützen kann.

Ich freue mich auf dich, Schwester♥!

Christina

www.mondin.de
Anmeldung unter info@mondin.de! (Möglichst bis zum 14.02.2020)
Energieausgleich für den Abend: 24EUR