0pen Heart Retreat

 

                                    Workshop mit Dr Marc Stolltreiter

 

Termin: 24.-26.01.2020

Zeit: Freitag 19-22 Uhr
         Samstag 10:30 Uhr bis 18:30 Uhr
         Sonntag 10:30 Uhr bis 17:30 Uhr

 

An diesem verlängerten Wochenende (24-26.1.2020) erfährst Du, wie Du auf direktem Weg in Dein Herz finden kannst. Dort erlebst Du das Gefühl, zu Hause zu sein.

Immer mehr Menschen meditieren heute, um innere Stille zu finden. Doch SCHEINBAR will der „Monkey Mind“ einfach keine Ruhe geben. Finde die nie versiegende Ruhe in Deinem Herzen, denn sie bringt Dich in den Genuss der Stille! Diese ist eine natürliche Eigenschaft Deines Herzens – Dein Zugang zur zeitlosen Dimension des Seins. In diesem Zugang findest Du das „Himmelreich Gottes“. In der Bibel heißt es „… alles andere wird dir hinzugefügt werden“ – deshalb ist „Himmelreich Gottes“ die Priorität. Erlebe die verborgene Kraft- und Glücksquelle in Dir – es ist ein „offenes Geheimnis“.

Hier sind einige Fragen, mit denen wir während unseres Retreat tiefer gehen (die Inhalte richten sich letztlich immer nach den Bedürfnissen der Gruppe):

Woran erkenne ich, dass ich wirklich im Herzen bin?
Wie gelange ich von der Bedürftigkeit des Verstandes zum Überfluss im Herzen?
Wie kann ich meinen Verstand in den Dienst des Herzens stellen?
Wie kann ich die Botschaften meines Herzens hören, wo es dort doch so vollkommen still ist?
Wie kann ich auch im Alltag in meinem Herzen bleiben? Wie sieht ein Leben aus, in dem ich meinem Herzen folge? Wie fühlt sich ein Leben an, dass ich aus der vollen Autonomie meines Herzens führe?

Leitung: Dr. Marc Stollreiter ist promovierter Psychologe, Meditationslehrer, spiritueller Heiler und Energetiker. Er ist Begründer der Connecting Methode, arbeitete zunächst 10 Jahre in der Wirtschaft sowie 4 Jahre als Dozent an der Universität Wien. Seit 2008 liegt sein Schwerpunkt auf der Arbeit mit offenen Gruppen. Von 2010 bis Anfang 2018 leitete er das spirituelle Seminarentrum „Einklang“ in Essen/Mülheim an der Ruhr. Seit 2018 lebt er in Köln.

Preise:
199€ regulär
149€ für Niedrigverdiener (z.B. Studenten, Rentner, Arbeitssuchende…)

Anmeldung:
Sichere Dir Deinen Seminarplatz jetzt und schicke eine Email mit Deinem Teilnahmewunsch an office@stollreiter-academy.com. Du bekommst von uns die Kontoverbindung mitgeteilt. Auch eine Barzahlung vor Ort ist möglich. Oder aber überweise per PayPal die Seminargebühr an marc.stollreiter@zentrum-einklang.com