Lerne Dich kennen und lieben mit Martin

Die Veranstaltung fällt im Fleur de Coeur aus und stattdessen findet online statt

 

                                           Worshopsreihe mit Martin Mack

 

Nächster Termin:

das Wochenende vom 28.-29.03.2020

Zeiten: jeweils 10-18 Uhr

 

Dies ist eine Einladung Dich kennen und damit lieben zu lernen. Von Januar bis Juni 2020 biete ich Raum zur Selbsterfahrung und leite diese an (6 Wochenenden). Der Kostenbeitrag für alle sechs Wochenenden zusammen beträgt nur 250 Euro. Bitte meldet Euch via Messenger (Facebook Seelensegel) oder per E-mail unter martin@seelensegel.de bei mir für generelle Fragen und Anfragen zur Teilnahme. Um die Treffen sicher und passend gestalten zu können, ist die Teilnahme nur nach Rücksprache mit mir und Bestätigung möglich. Ich freue mich auf Euch ❤️

Martin Mack