Krafttier Rabe

                               Schamanischer Abend mit Christina

 

Termin: 17.06.2020

Zeit: 19:00-21:00 Uhr

 


Wir treffen uns an diesem Abend im Kreis von Frauen, rufen die Elemente und stimmen uns ein auf das „Krafttier“ – den Raben bzw. die Krähe.

Wir widmen unsere Zeit diesem Tier in uns, entdecken seine „Medizin“, die es für uns bereithält, verbinden uns also mit dem weisen Raben und erfühlen die verschiedenen Aspekte, die bereits in uns wohnen – im Verborgenen oder vielleicht schon im Bewusstsein.

In Bewegung, mit Tönen, Trommeln, vielleicht mit Geschichten, die wir teilen, oder einer Reise in die Welt des Raben begeben wir uns in die Lüfte und gehen am Ende des Abends mit ein bisschen mehr Verbindung zu diesem wunderschönen Vogel und mit Krähenkraft nach Hause, die uns mit unserer eigenen Magie in Kontakt bringen kann.

Ich freue mich auf dich, Schwester♥!

Christina

www.mondin.de
Anmeldung unter info@mondin.de! (Möglichst bis zum 09.06.2020)
Energieausgleich für den Abend: 24EUR