Nada Brahma - Alles ist Klang-Bad

 

Klang-Bad mit Washkar

Nächster Termin: 21.12.2022

Zeit: 19:00 Uhr- ca. 22:00 Uhr

 

                                Nada Brahma – Alles ist Klang-Bad

*** Da die Plätze im Fleur de Coeur begrenzt sind, bitten wir um verbindliche Anmeldung per Mail an thierrygrandbarbe@gmail.com ***
Es sind Yogamatten, Sitzkissen und Decken vorhanden. Was Du darüber hinaus für Deine Gemütlichkeit möchtest, bringe bitte selbst mit.
Wir zelebrieren diesen Moment im Jahreskreis - den Beginn der längsten Nacht - mit einem speziell darauf abgestimmten Klangbad.
Es ist die Zeit der längsten Schatten. Wir können diesen (unseren eigenen) Schatten mit Gelassenheit begegnen, denn schon Morgen werden sie wieder kürzer werden. Das Licht kehrt zurück!
Das Nada Brahma – Alles ist Klang-Bad ist eine Innenweltreise. Es lädt uns ein, den Strom der Gedanken ruhen und den Alltag hinter uns zu lassen. Für die Dauer von ca. 90 Minuten umhüllen uns die Klänge von Instrumenten und Gesängen unterschiedlicher Traditionen und aus dem Reich der Fantasie. Sie fliessen in uns ein, füllen uns an. Gehalten durch achtsames Spiel der Instrumente öffnet das Klangbad einen Raum, in dem Transzendenz erfahren werden kann. Wir „schweben“ in dem vorbewussten Raum zwischen Wachsein und Schlaf, dem sogenannten Thetazustand. Die Theta-Gehirnwellen werden vornehmlich während tiefer Entspannung, der Meditation, aber auch während einer Hypnose und beim Wachträumen aktiv.
Zu hören und zu erfahren gibt es die live gespielten Klänge von Gong und Handpan, Klangschalen, dem Didgeridoo, Maultrommeln, Kalimba, Monochord, Shrutibox, Flöten, Schlitztrommel, Rahmentrommel, Oberton- und Kehlgesang, Regenring und diversen Kleinpercussion-Instrumenten. Das Klangbad schließt mit einer meditativen Stillephase ab.
Empfehlung: ab 22 €
Weiter Infos und Termine: www.waskhar.net
telegram: https://t.me/allesistklangbad
Mehr Infos über Fleur de Coeur unter www.fleurdecoeur.de