LovingFlow - heilsamer Frauenkreis in Köln mit Kali Energie

                                  Workshop mit Pamela und Kathrin

 

Termin: 28.02.2020

Zeit: 18:00-21:00 Uhr

Bei unseren regelmäßigen Frauenkreisen möchten wir uns bewusst Zeit nehmen für die heilsame Verbindung zwischen Frauen fernab von Konkurrenz und Vergleich. Wieder den Zugang zu unserer natürlichen Intuition finden, authentisch, mutig, hingebungsvoll und sinnlich sein. Unser inneres Wissen entdecken.
Wir möchten unser Frau-Sein feiern und teilen, was uns gerade bewegt. Wir ehren unsere Weiblichkeit und unsere Herzqualitäten. So leben wir uns zunehmend mit Leichtigkeit in all unseren Facetten und tragen unser Leuchten in die Welt.

Unsere Vision: jede Frau tanzt leicht durchs Leben, weil sie sich selbst bedingungslos liebt und annimmt.
Sie fühlt sich wohl und verbunden mit sich und allem.
Sie holt sich die Unterstützung die sie benötigt bei ihren Schwestern.
Sie ehrt ihre Bedürfnisse.
Ihre natürliche Schönheit und ihre Talente erstrahlen.
Sie ist im Fluss, wild, hingebungsvoll und weich.
Ihre Intuition führt sie.
Voller Vertrauen erinnert sie sich an das uralte Wissen.
Sie feiert und ehrt ihre Weiblichkeit und lebt sich in all ihren Facetten.
Sie hat erkannt, dass sie Liebe ist.
Komm vorbei uns sei. Be the Flow!

Wir wünschen uns nährende Gemeinschaft unter Frauen! Ein weibliches WIR! Du bist willkommen, so wie du bist!
Wir öffnen einen Raum wahrhaftiger, heilsamer Begegnung.


Anmeldung unter info@senseyourself.de oder info@kali-healing.de
Ausgleich: 49€

Weitere Informationen erhältst du bei Anmeldung. Wir freuen uns auf dich 💜

Mehr zu den Räumlichkeiten und auch anderen tollen Veranstaltungen dort findest du hier:
www.fleurdecoeur.jimdo.com