Kakaozeremonie Balance and Harmony

Termin: 01.07.2022

Zeit: 20:00-22:00 Uhr

 

Balance __and__ Harmony
Finde deine Balance im Leben. Entdecke deine innere Mitte und spüre dich in deiner vollen Blüte. Erlebe dich voller Harmonie und Hingabe für dein ganz persönliches Sein und deiner wahren Größe. So oft fordert uns das Leben und wir geraten in Disbalance. Ich schenke dir einen Moment der Ruhe nach Innenkehr und des Ankommens - einen Moment, indem du dich voll und ganz spüren und erleben kannst.
AUF SPENDENBASIS 5 - 30 €
_________________________________________
Was ist eine Kakaozeremonie?
Bei einer Kakaozeremonie öffnen wir unsere Herzen für die Verbundenheit mit allem was ist. Gemeinsam gehen wir auf unsere ganz persönliche Reise und schauen, was uns Mama Kakao zeigen möchte. Mama Kakao ist eine heilige Pflanze voller Wissen. Sie ist als Frucht der Götter bekannt und erinnert uns - sie zeigt uns, wie wir wahrhaftig sind - öffnet unsere Herzen für unser pures Sein. Sie ist voller Genuss, Leichtigkeit, Hingabe, Herzlichkeit, Liebe, Stille, Präsenz, Frieden, Vertrauen, Wahrhaftigkeit, Verspieltheit, Natürlichkeit, Öffnung, Dankbarkeit, Verbindung, Freiheit, Erlaubnis - wenn du all das Erleben möchtest. Tauche ein in die Welt meiner Zeremonien.
Jeder meiner Zeremonien ist Anders und steckt voller Einzigartigkeit und Individualität. Ich kombiniere Kakao mit Meditation, Stille, Tanz, Stimme und Lachyoga. Ich habe wechselnde Termine an unterschiedlichen Orten. Melde dich bei mir per Messenger oder über:
Fühl dich umarmt ♥︎
Larissa
Weniger anzeigen