Kakao-Zeremonie und Kirtan

          Kakao-Zeremonie mit Kirtan und medezinlieder
   mit Yopi & Puja

 

 

 

Termin: 06.11.2022   

Zeit: 16:00-circa 19:00 Uhr Einlass: 15:30Uhr

 

Kostenbeitrag: 25€
Anmeldungen bei thierrygrandbarbe@gmail.com
----------------------------------------------------------------------------
Die Speise der Götter, Kakao wird seit mehr als 3000 Jahren verwendet. Alte Kulturen nutzten Kakao als Medizinpflanze , nicht als Nahrungsmittel. Er wurde als Heilmittel und in religiösen Zeremonien eingesetzt. Kakao war bei den Mayas und den Azteken heilig und die Kakaobohnen wurden als „ Nahrung der Götter “ bezeichnet. Der Kakaotrunk verfügt über viele positive Eigenschaften für die Gesundheit und hat eine herzöffnende Wirkung. Und so singen wir nach dem Trinken Herzenslieder aus verschiedenen Kulturen.

**Es wird empfohlen vor der Kakaozeremonie keine schwere Mahlzeit zu sich zu nehmen damit sich die Eigenschaften des Kakaos völlig entfalten können. Da der Kakao Trunk sehr konzentriert ist empfiehlt es sich während und nach der Zeremonie viel zu trinken.
Am Besten eine eigene Wasserflasche mitbringen sowie zusätzliche Sitzunterlagen wenn möglich und wer möchte.

  Am
6.11. kommt die französische Sängerin Puja mit ihrem Harmonium nach Köln und wir laden gemeinsam zu einer Kakaozeremonie mit Kirtan und Medizinliedern aus verschiedenen Kulturen.               


Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um verbindliche Anmeldung bei thierrygrandbarbe@gmail.com. Kostenbeitrag: 25€