Freies tanzen-Heartwave mit Rafael

Nächster Termin: 24.04.2020

Zeit: 19:00-21:00 Uhr

 

Ich lade euch ein zum Freien Tanz ins Fleur de coeur !
Ein Non-Verbaler Raum in dem unser Körper spricht und in den Ausdruck bringen kann was uns im innnersten bewegt !
Ich gestalte eine Musikalische Welle bei denen die verschiedenen "Phasen" bzw Qualitäten aufeinander aufbauen.
Es wird fließend, Kraftvoll, klar, Rhythmisch, Ekstatisch, bunt, luftigleicht, Verrückt, kreativ, zart&leise, spielerisch, meditativ ~
Die Welle lädt dich ein zur getanzten Meditation!
Das tanzen ist frei und wird nicht angeleitet ~ der Körper, dein Spirit dein Herz und die Musik leiten uns!
Wir beginnen mit einem Anfangskreis zum ankommen und ebenso zum Ende kommen wir wieder im Kreis zusammen zum nachspüren und eventuellem teilen in Stille oder mit Worten.

>> Unbedingt anmelden wegen begrenzter Raumkapazität: Rafael.jouhet@jouhet.de <<

WANN: 24.04. ~ Ankommen ab 18:45Uhr
BEGINN: 19:00Uhr
WO: Fleur de Coeur, Wahlenstrasse 9-11 50823 Köln

MITBRINGEN: Bequeme Tanzklamotten, Wasser

Für deinen Spendenbeitrag wünsche ich mir einen Betrag zwischen 10€ bis 15€ nach Selbsteinschätzung und finanzieller Möglichkeit !