Awaken your Inner Sexual Goddess - Ladies only

                                              Workshop mit Eva Reida

 

Termin: 29.02.2020

Zeit: 11:00-17:00 Uhr

 

In diesem Workshop geht es ausschließlich um ein Date mit dir selbst - der Göttin, die du bereits schon bist. Und zwar auf jeglicher Ebene - spirituell, sexuell und natürlich auch körperlich.

Oft vergessen wir im stressigem Alltag, dass gerade wir Frauen besondere Qualitäten haben und übersehenen unsere göttliche Essenz. Die sexuelle Energie spielt dabei eine wichtige Rolle, denn diese ist die Lebensenergie und spielt eine entscheidende Rolle dabei, ob alles im Flow ist und dass alles in Leichtigkeit passiert 🦋💖Wenn wir mit unserer sexuellen Energie in Verbindung sind, dann sind wir mit unserer Schöpferkraft, Lebensfreude, Leichtigkeit und auch der (finanziellen) Fülle verbunden - wahrscheinlich das was sich jede Göttin wünscht, oder? Und natürlich auch in der körperlichen Sexualität wünschen wir uns, das wir uns komplett fallen lassen und genießen können.

Ich höre oft in Einzelsitzungen, dass genau dies eine Herausforderung ist, dass die Frauen viel im Kopf sind, sich nicht fallen lassen können, denken „performen“ zu müssen und auch oft nicht zum Höhepunkt kommen. Und das, obwohl wir Frauen Multi-Orgasmic fähig sind.

In diesem Workshop werden wir auf verschiedenen Ebenen deine göttliche Essenz wieder aktivieren, die Glaubenssätze in Bezug auf das Thema Sexualität beleuchten, den Unterschied zwischen Sexualität und Geschlechtsverkehr anschauen und auch auf körperlicher Ebene Übungen machen. Durch Meditation, Energie Arbeit, Breathwork und körperlichen Übungen erwecken wir die Aphrodite in Dir 🤩😍

Alle Übungen finden in bequemer Kleidung statt, du wirst zu keinem Zeitpunkt körperlich nackt sein und alles passiert im geschützten und exklusiven Rahmen von max. 13 Frauen.

Mein Name ist Eva, ich bin Femininity&Intimacy Coach und ich habe die Vision mit dem Tabu in der Sexualität aufzubrechen und auch ein Verständnis dafür zu schaffen, dass es einen Unterschied zwischen sexueller Energie und Penetration gibt 😉
Ich arbeite mit Frauen zusammen, die sich mit ihrer weiblichen Sexualität und dem Körper wieder verbinden wollen und helfe ihnen dabei wieder ein Leben in Lebensfreude und Lust zu leben 🤗


Investition in dich: 97€

Max Teilnehmerinnen: 13

Wer gerne an dem Workshops teilnehmen möchte meldet sich bitte verbindlich per Email unter evareida.coaching@gmail.com an.

Love, Eva