Connecting – Lichtvolle Heil- und Energiearbeit   mit Dr. Marc Stollreiter

Die Veranstaltung fällt im Fleur de Coeur aus und stattdessen findet online statt

Nächste Termine Connecting online : 22.05.//29.05.2020

Zeit: 20:00-22:00 Uhr

 


Dr. Marc Stollreiter lädt uns alle ein, zum wöchentlichen Zoom-Webinar. Du kannst Dich mit Fragen einbringen oder nur zusehen.

https://zoom.us/webinar/register/WN_8gx0VOjyRMSV6y4Y3TS7Yg

Webinar-ID: 862-015-542
Webinar Passwort: 402653
Preis: kostenlos

Hinweis: Bitte installiere vorab die Zoom-App bzw. Software – registriere Dich. Plane entsprechende Vorlauf-Zeit ein.

 

Weißt Du, was Du wirklich bist, was Dich im Tiefsten bewegt? Ist es Dir wichtig, die Stimme Deines Herzens zu hören und ihr zu folgen, um ein Leben der Freude, Fülle und des Friedens leben zu können?

Weißt Du umgekehrt, wie Du Dich befreist, wenn Du Dich blockiert fühlst? Connecting ist eine lichtvolle Energie- und Heilungsarbeit, die sich immer maßgeschneidert an Dich richtet und die nächsten Schritte auf Deinem spirituellen Weg erhellt.

Meine (Auf-)Gabe besteht darin, Dich in immer tieferen Kontakt mit Deiner Seele zu führen und Dir so den Zugang zu Deiner authentischen Wahrheit, Gesundheit und emotionalen Balance zu erleichtern. Ich unterstütze Dich mithilfe von Connecting in Deiner Selbsterkenntnis (Erwachen) und Klarheit in verwirrende Situationen zu bringen. Alles ist letztlich behilflich auf Deinem Weg, seien es Krisen, psychosomatische Symptome oder Beziehungskonflikte.

 

Ich selbst bin viele Jahre der Anerkennung und dem Erfolg nachgejagt. Doch ich blieb unerfüllt, weil ich fremdgesteuert war und die Ziele anderer verfolgt habe. Heute helfe ich Menschen, auf ihren ureigensten Weg zu kommen und sich selbst zu erkennen (Erwachen). In der Gruppensession lernst Du mit jedem Beispiel – auch wenn Du selbst keine Fragestellung hast. Immer deutlicher hörst Du Deine innere Stimme, die Stimme des Herzens. Indem Du sie erkennst, wirst Du zur Meisterin/zum Meister Deines Lebens. Connecting verbindet Deinen Kopf mit Deinem Herz, sodass Selbstzweifel und Blockaden ein Ende finden. Gedanken werden so zu Deinem kreativen Selbstausdruck und Inspiration. Da ich selbst Episoden von Depression, Überforderung aufgrund meiner Hellsichtigkeit, Panikattacken und ähnliches bewältigt habe, kenne ich die Wege, die zu Freiheit und Lebensfreude führen.

Connecting verfügt über einen umfangreicher Werkzeugkoffer. Einzigartige Methoden wie etwa das Redirecting, der Holistic Thinking Process (HTP) oder die Simple Depression Dissolution  (SDD) bauen auf Techniken des geistigen Heilens, der Quantenheilung, der (russischen) Informationsmedizin, Reiki, systemischer Aufstellungsarbeit und diversen anderen Ansätzen auf – und integrieren diese in einer ganzheitlichen systemisch-energetischen Heilungsmethode. Um Dir ein Bild zu verschaffen, kannst Du mich auch auf YouTube besuchen.

Eintritt: 30€

 

Anmeldung erforderlich bei Dr. Marc Stollreiter: 0173/4222028 oder info@stollreiter-academy.com

 

Mehr Infos:

www.stollreiter-academy.com