A Journey within

Termin: 24.05.2024

Zeit: 19:00-22:00 Uhr

 

 

Hello beautiful soul ūüĆĻ

 

du bist herzlich eingeladen zu meiner ersten offiziellen Kakaozeremonie.

 

Mit Hilfe von dieser sanften und herzöffnenden Medizin werden wir uns gemeinsam auf eine Reise in unser Innerstes begeben.

 

Begleitet von Musik d√ľrfen sich festsitzende Emotionen durch intuitive Bewegungen und dem Atem als Anker l√∂sen, durch uns flie√üen und dadurch integriert werden.

 

Wir werden den Abend mit einer abschließenden Meditation sowie einem Sharingcircle ausklingen lassen.

 

 

Dies wird ein sicherer Raum sein, den ich mit all meiner Liebe halte. Mir ist wichtig, dass sich jede Person frei entfalten kann und gut aufgehoben f√ľhlt. Du kannst also kommen, wie du bist und auch sein wie du bist. Gegenseitige Wertsch√§tzung und Respekt sind f√ľr mich elementar.

 

Falls du noch Fragen hast und/oder dich anmelden willst schreib mir gerne eine Nachricht bei Telegram oder Whatsapp unter 01575/4615356.

 

Begrenzte Teilnehmeranzahl‚ú®

 

Wertsch√§tzung: 15-25‚ā¨ ūüĆô

 

Anmeldung unter: 01575/4615356

 

Ich freue mich auf dich.

 

With love,

 

Saya ūüíõ