Öffne Dein Herz mit ProphetLove

                                                    *Öffne Dein Herz*
           ein Workshop mit Kakao... für Dich, Dein Herz und das Fühlen


Termin: 06.03.2020

Zeit: 18:00-22:00 Uhr


2020. Ein neues Jahr, das echt aufregend wird. Das verspreche ich Euch.
2020 wird ein magisches, ein Jahr in dem Du dem „Deine Träume leben“ mit Siebenmeilenstiefeln entgegenläufst. Ich lade Dich dazu ein Dich auf diesem Weg ein Stück zu begleiten. Bist Du bereit Dich darauf einzulassen?

In diesem Workshop widmen wir uns Dir und Deinem Herzen.
Wir werden gemeinsam einen reinen, zeremoniellen Kakao trinken und uns dem Fühlen widmen.
Zeremonieller Rohkakao wird seit Jahrtausenden als Medizin, Toröffner und natürlicher Ausgleicher für Körper, Seele und Geist genutzt. Er öffnet Herzen und bringt das ins Gleichgewicht, was aus den Angeln gehoben wurde.

Ich, ProphetLove (Frank Rappenhöner) möchte Euch die Kraft und das Wissen um Kakao näherbringen und lade Dich dazu ein, Dein Herz, die Liebe und Dein Leben anzunehmen, zu ehren und Dich mit mir und all den anderen wundervollen Seelen auf die Reise in Dein Inneres zu begeben.

In diesem Workshop werden wir geführte Meditation, eine Aktivierung und eine Körperreise zusammen erleben, damit Du schon mal einen ungefähren Fahrplan hast. Ein Abend an dem wir gemeinsam bewusst das neue Jahr willkommen heißen und uns darauf einlassen, was uns wundervolles bevorsteht.

In meinen Workshops stehst DU im Vordergrund.
DU bist als wundervolle und perfekte Seele, einzigartig hierher gekommen und das möchte ich mit Euch zelebrieren. Ich biete einen heiligen und geschützten Raum, in dem Du einfach DU sein kannst, ohne all die täglichen Anforderungen, ohne all den Ballast.
Ich erzähle Dir etwas über Kakao, Bewusstsein, von natürlichen Heilmitteln, von der Liebe, höheren Dimensionen und wie Du es schaffst, der bewusste Schöpfer deiner Träume zu werden, Dich aktiv voller Mut und Freude auf Deinen ganz eigenen Pfad des Lebens zu begeben.

Fühlt sich das für Dich gut an? Was sagt Dein Herz dazu?


Irgendetwas hat Dich auf diese Seite gebracht. Es hat mit Deinem Herz zu tun. Lass es wachsen, zeig es der Welt.
Mehr dazu erzähle ich Dir voller Freude im Workshop.


Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 20 Personen begrenzt, mehr passt einfach nicht in den Raum, ohne das es zu eng wird. Also sichere Dir Deine Teilnahme frühzeitig mit einer kurzen E-Mail an prophetlovejustlove@gmail.com und schon bist Du mit dabei und kannst Dich freuen.

Plane für den Abend etwa 4 Stunden Deiner Zeit ein.

Wenn Du schwanger bist, bestimmte Allergien hast oder Antidepressiva nimmst, schreib mir Doch bitte vorher persönlich und wir werden versuchen einen Weg zu finden, wie Du am Workshop teilnehmen kannst.

Wenn Du ein anderes Anliegen oder eine Frage hast, dann schreib doch einfach.

Der Energieausgleich für die Teilnahme am Workshop beträgt 35 €.

Ich freue mich auf Dich und die gemeinsame Zeit in Liebe.

Dein ProphetLove